Widerrufsrecht
In der Regel gibt es kein Widerrufsrecht für unsere Produkte. Wir bieten dir jedoch an, dass du die Bestellung stornieren kannst, bevor sie begonnen wird. Das bedeutet, dass die Stornierung für nicht in Anspruch genommene Leistungen gilt und rechtzeitig vor der Lieferung, spätestens 5 Tage vor dem Liefertermin, mitgeteilt werden muss. Bitte teile uns die Stornierung per E-Mail mit: hello@livingflowers.de.
Reklamationen
Living Flowers garantiert, dass die Sträuße bei Erhalt frisch sind, dass die Lieferung innerhalb der Lieferfrist erfolgt und dass der Wert der Blumen der Bestellung entspricht. Eventuelle Reklamationen müssen an Living Flowers gerichtet werden. Eine Reklamation muss spätestens am ersten Werktag nach dem Lieferdatum erfolgen. Die Beurteilung erfolgt in jedem Fall auf der Grundlage der Beschaffenheit und der natürlichen Haltbarkeit des Produkts. Fehler in deiner oder der technischen Ausrüstung deines Lieferanten oder eine unsachgemäße Handhabung des Straußes sind für Living Flowers nicht von Belang. Andere technische Fehler werden so schnell wie möglich behoben, nachdem sie Living Flowers zur Kenntnis gebracht worden sind.